Willkommen auf unserer Website.

Gesundheit, Ernährung und ein ausgewogener Lebensstil sind uns sehr wichtig. Uns ist bewusst, dass sich daraus Wohlbefinden, Vitalität und höchste Leistungsfähigkeit ergeben.

Wir haben uns folglich schon immer mit dem Thema beschäftigt und nun unser Hobby zum Beruf gemacht.

Aufgrund unserer Recherchen stießen wir auf essentielle Erkenntnisse und auf einfache Möglichkeiten unseren Gesundheitszustand zu kontrollieren und zu optimieren.

Es gibt eine Vielzahl von Theorien auf dem Markt – aber wir wollten eine individuelle Komplettlösung und keine pauschale Empfehlung oder stupides Kalorienzählen. Auch die Theorie „An apple a day keeps the doctor away“ scheint allemal veraltet. Doch was tun?

Wir haben uns letztendlich entschieden uns auf die neueste Wissenschaft zu verlassen und wie das aussieht, können Sie sich auf unserer Seite anschauen...

Marlene Ehrmann, 23, Münchner Osten

Spezialist für

Schönheit von Innen und von Außen

Über mich

Früher stand fast jeden Tag Fertigpizza, Nudeln mit Tomatensoße oder anderes Fertigessen auf meinem Speiseplan. Da ich viel unterwegs bin, darf das Kochen nie länger als eine halbe Stunde dauern. Anfangs habe ich mit dem Ernährungsprogramm unheimlich viele Rezepte ausprobiert und dadurch ein Gefühl für Zutaten und Gewürze bekommen. Jetzt bin ich eine leidenschaftliche Köchin und selber sehr kreativ.

Mein Motto

Je größer das Ziel, umso mehr kannst du erreichen.

Mein Tipp

Wenn du willst, dass es leicht wird, mache es zu deiner Gewohnheit! Nach einem Monat durchhalten wird alles einfach!

Telefon 0178 26 355 69

E-Mail marlene@ehrmann-netz.de

Martin Ehrmann, 25, Münchner Osten

Spezialist für

Fitness & Technik

Über mich

Als Kind war ich immer unsportlich und bewegungsfaul, was man mir mit der Zeit auch angesehen hat. Mit 16 Jahren habe ich mich entschieden mein Leben umzukrempeln: zuerst habe ich meine Ernährung umgestellt und circa 14 Kg abgenommen und dann unheimlich viel Sport gemacht. Heute kann sich das keiner mehr vorstellen, da mein zweites Zuhause das Fitnessstudio ist.

Mein Motto

Wenn du ein Champion werden willst, musst du lernen zu essen wie ein Champion.

Mein Tipp

Sport und Ernährung sollte Spaß machen! Wenn du Schwierigkeiten hast loszulegen, dann such dir Freunde, die dieselben Ziele verfolgen und motiviert euch gegenseitig - statt gemeinsam in die Bar einfach mal auf den Tennisplatz.

Telefon 0157 81 74 98 46

E-Mail martin@ehrmann-netz.de

Dagmar Ehrmann, 59, Münchner Osten

Spezialist für

Kommunikation & Management

Über mich

Nach gefühlten 100 Diäten hatte ich eigentlich keine Lust mehr auf „noch so eine Diät“. Aber ich wollte mir noch eine Chance geben und nachdem ich 15 Kg abgenommen habe, halte ich mein Gewicht nun schon seit über einem Jahr. Ich kann zu Süßem großteils "nein" sagen und bin meistens mehr als satt. Meine pädagogische Erfahrung als Lehrerin setze ich jetzt ein, um Menschen eine gesündere Ernährung beizubringen.

Mein Motto

Carpe diem – Pflücke den Tag

Mein Tipp

Es gibt keine Probleme, nur Aufgaben. Ändere die Sichtweise.

Telefon 0157 362 96 276

E-Mail dagmar@ehrmann-netz.de

Chaima Njah Chaabane, 30, München

Spezialist für

arabische Sprache, junge Mütter

Über mich

Ich habe zwei Schulkinder und möchte vor allem für meine Kinder einen gesunden und zukunftsorientierten Lebenstil haben, damit diese ohne Probleme älter werden. Ich habe mich deshalb vor allem auf den Bereich Nutrigenomik spezialisiert und möchte anderen Müttern gerne mein Wissen für Ihre Kinder weitergeben. Meine Mutersprache ist arabisch.

Mein Motto

Alles was du brauchst, um erfolgreich zu sein, steckt in dir.

Mein Tipp

Einfach loslegen, egal wie groß die Hürde am Anfang erscheint.

Telefon  0157 85 07 58 98

E-Mail  chaima.njah@web.de

Sarah Mine de Buhr-von Bank, 40, Münchner Süd-Osten

Spezialistin für

Gesunde Lebensführung, Kreativität & Kommunikation

Über mich

Für eine gesunde Lebensführung spielen mehrere Komponenten eine wesentliche Rolle. Zu einem eine gesunde, ausgewogene Ernährung, zum anderen ausreichend Bewegung, die Spaß macht, und nicht zuletzt eine starke Psyche. Als Health und Mental Coach sowie studierte Musikerin und Tänzerin biete ich Ihnen individuell-kreative Konzepte an, um Ihr Leben nach Ihren Wünschen und Zielen zu gestalten. Denn nur, wenn Ihr Leben Ihren Vorstellungen entspricht, werden Sie langfristig gesund, zufrieden und glücklich sein.

Mein Motto

Ihr Anliegen ist mein Anliegen. Jeder Mensch ist kompetent und entscheidet selbst, wie ein gesundes, zufriedenes und glückliches Leben für ihn persönlich aussieht. Manchmal ist die Unterstützung durch ein professionelles Angebot notwendig, um die eigenen Wünsche und Ziele zu erreichen.

Mein Tipp

Machen Sie sich Ihre Stärken bewusst, aktivieren und intensivieren Sie sie.

Telefon 08091/56 16 930

E-Mail info@bankenalm.de

Claudia Doligkeit, 55, Münchner Osten

Spezialist für

gesunde Lebensweise und Wohlbefinden


Über mich

Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich mit Gesundheit, Ernährung und Wohlbefinden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es lohnt sich, etwas für sich zu tun. Jetzt möchte ich meine Erfahrungen weitergeben und Menschen helfen und inspirieren, ihr Leben und ihre Gesundheit zu optimieren. Das eigene Wohlbefinden sollte jedem am Herzen liegen.


Mein Motto

Investiere in dich, deine Gesundheit, dein Wohlbefinden. Du entwickelst und aktivierst dadurch ungeahnte Kräfte und Energien in dir.

Mein Tipp

Es ist nie zu spät anzufangen etwas für sich zu tun. Du musst nur bereit dazu sein. Sei mutig und starte durch.

Telefon 0157/51603005

Email claudia.doligkeit@gmx.de

Sabine Sandner, 53, Ansbach

Spezialist für

Verwaltung, Organisation, gesundheitliche und medizinische Zusammenhänge

Über mich

Durch mehrere chronische Erkrankungen (u.a. Diabetes Typ1 seit 35 Jahren) weiß ich worauf es bei der Ernährung ankommt. Mit der personalisierten genbasierten Ernährung kann ich das nun endlich so für mich umsetzen, wie ich es brauche und es für mich notwendig ist. Ein neues Körpergefühl und das Wissen, für mich das Richtige zu tun begleiten mich nun durch den Tag.

Mein Motto

Packen wir's an!

Mein Tipp

Auch wenn das Ziel weit scheint, der Weg dahin lohnt sich.

Telefon 0152/01702713

Email sabinesandner@hotmail.com